April 03, 2014

Candy - time





Liebe Copic-Begeisterte!

Das war nun unsere Frühlings-Kreativmesse 2014!
Hier ein paar Impressionen vom Copic-Stand! An dieser Stelle 
herzlichen Dank an alle, die diese Messe wieder so angenehm gemacht haben!

beim Aufbau

bei der Arbeit…






So, nun ist die Frühlings-Kreativmesse vorbei und wie versprochen, gibt es auch ein kleines
blog - Zuckerl für die Mitglieder dieser Seite!!!

It´s Candy - time !!!
Ihr könnt, passend zum Frühling, diese hübschen und dekorativen Vögel bekommen! 

Was Ihr dafür machen müsst? :

1) Mitglied meiner Seite sein, oder werden!!!

2) Mir an folgende Adresse dann ein e-mail schreiben, damit ich Euch die pdfs 
    der Vögel schicken kann: copicarea@gmx.at

3) Etwas Tolles damit kreieren, Spaß damit haben und vielleicht habt Ihr Lust mir
     Euer/ Eure Werk(e) zu schicken und ich zeige sie dann in einem post her.



Zur kleinen Anregung habe ich eine Karte mit diesen Frühlingsboten gemacht. 



Der Hintergrund ist mit meinem Copic-Airbrushgerät aufgesprüht, die Vögel mit Copics bunt koloriert. Dann erst ausgeschnitten und auf dem gesprühtem Hintergrund befestigt.
Einen Spruch und die Muster gestempelt, mit Opaque-white weiße Akzente gesetzt und schon war die Karte fertig.


...noch ein Kärtchen, dass meine Tochter gemacht hat:




Herzlichen Dank für´s Vorbeischauen und ich hoffe, dass Ihr Spass mit dem Candy haben werdet!

bis bald

     Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen